Premiere der Doku „Life – Ranch Bar“

LifeplakatGute Neuigkeiten von Maberg-Film:
Der Film über die Kultkneipe „Life / ehemalige Ranch Bar“ (letztere spielt in dem Buch „Allgäu Sixties“ von Peter Roese ja auch eine wichtige Rolle) ist nun fertig.
Die Filmpremiere ist am 29.01.2014 um 20 Uhr im „Corona“” in Kaufbeuren.
Wer nun neugierig geworden ist, der kann gerne weitere Infos hier in unserem Artikel nachlesen ( bitte klicken):
Life – Kultkneipe in Kaufbeuren
Vielen Dank an Matthias Berger, der uns das Plakat zur Verfügung gestellt hat!

Advertisements

4 Gedanken zu „Premiere der Doku „Life – Ranch Bar“

    1. Irmgard Sabellek

      Hallo Peter, schade dass ich zu der Zeit nicht in Kaufbeuren war um die Filmpremiere zu sehen 😦
      Liebe Grüße. Irmgard

      Antwort
  1. peter m. roese

    Hallo Irmgard,
    leider konnte ich den Film „Life“ auch nicht sehen, aber die Buschtrommeln aus Kaufbeuren haben mir schon von den zahlreichen Besuchern berichtet.
    Alles Gute
    Peter

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s