Grüße von Rainer Langhans

rainer_langhansRainer Langhans gilt als eine der Symbolfiguren der 68er Szene. Der Mitbegründer der Kommune I, Deutschlands berühmtester Wohngemeinschaft, und ehemalige Freund von Uschi Obermaier, sendet uns und unserem Blog Grüße:
Er schreibt:
….“Ich bin nicht nostalgisch.
Mich interessiert mehr, wie man das heute weiter leben kann, lebt.
Nostalgie, so verständlich sie gerade bei 68 ist, heißt aber, dass das alles leider damals war und damit viel besser als heute.
Ich finde, dass das, was wir damals sahen, erlebten, heute zunehmend sichtbar weiter geht.
Also kein Grund für Nostalgie…“ ( Rainer Langhans, 3. Februar 2014 )

Vielen Dank an Rainer Langhans für die Erlaubnis, Text und Foto hier zu veröffentlichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s