Musikverrückt war ich schon immer … – Teil 3

Eine Rückschau von Dizzy H. aus K. – Wir bedanken uns!
*

Mit vierzehneinhalb Jahren schickten mich meine Ahnen in die Tanzschule, obwohl ich
locker zwei bis drei Jahre jünger war, als das Gros der anderen Kursteilnehmer.
Entsprechend groß war die Verwunderung der Tanzschulchefin ob meines
knabenhaften Alters. Offenbar wollten meine Erziehungsberechtigten zwei Fliegen mit
einer Klappe schlagen, einerseits gaben sie vor, meinen Hang zur Musik dadurch
unterstützen zu wollen, dass man lernt, sich zur selben zu bewegen, andererseits ….
Zum Weiterlesen bitte klicken – es öffnet sich ein PDF…
Musikalische Memoiren – Episode 3
*
Hier geht`s zum Teil 2
Hier geht`s zum Teil 1

Kommentar verfassen

