Musikverrückt war ich schon immer…Teil 5

Eine Rückschau von Dizzy H. aus K. – Wir bedanken uns!
*
Im Frühjahr 1970 sprach mich ein Bekannter an, ob ich keinen Sänger für eine Band
kennen würde. Klar – mich! Und schon wurde ich zum Vorsingen eingeladen. Der
Probenraum der Band war – na, wo? – im Keller unter dem Kindergarten St. Elisabeth
(siehe Episode 2). Wenn das kein Zufall war.
Wir einigten uns zum Vorsingen auf „Venus“ von „Shocking Blue“ – damals kam ich noch ziemlich hoch.
Zum Weiterlesen bitte klicken – es öffnet sich ein PDF…
Musikalische Memoiren – Episode 5

Hier geht`s zum Teil 4

Kommentar verfassen

