„Roaring Fourties“ – Live in Köln

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Souverän wie immer traten die „Roaring Fourties“ (Star Club Revival Band/Ian’s Zodiacs) am 28. Juni 2014 beim Straßenfest in Köln-Holweide auf.

www.roaringfourties.de
Fotos: Rainy Roese

Advertisements

Ein Gedanke zu „„Roaring Fourties“ – Live in Köln

  1. Reni(Rainy) Roese

    Endlich hat es mal geklappt, die Jungs live erleben zu dürfen. Das Wetter war besch….eiden, aber die Musik war vom Feinstem. Auch wenn wegen des Dauerregens nicht gar so viele Leute am Samstagabend da waren, die mit Herzblut und großem Können gespielten Songs haben uns Unentwegte voll und ganz entschädigt. Ich freu mich schon sehr auf „ein nächstes Mal“ und bedanke mich nochmals herzlich bei Manfred, Jürgen, Joachim und Raimund, die bei ihrem Auftritt mit viel Charme und Freude in meine Kamera strahlten.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s