30.000 ! Verlosung !

logojubiläumEines Tages hatten wir die Idee, einen Blog über die 60er Jahre ins Leben zu rufen und ihn im www zu etablieren.
Kleine Geschichten wollten wir sammeln, von und über Menschen, die die 60er miterlebt haben und darüber etwas zu erzählen wissen.
Mit unaufhaltsamen Schritten nähern wir uns nun unserem Ziel, ein Jahr lang konsequent zu bloggen und dann mal zu schauen, inwieweit uns dies gelungen ist. Und was sollen wir sagen? Es ist eine motivierende Blog-Statistik, die uns entgegenblickt, denn die Gesamtanzahl der Aufrufe seit Start des Blogs ist in den vergangenen Tagen über die Zahl 30.000 geklettert.roesemitbuch
Herzlichen Dank hierfür an alle unsere Mitstreiter, die mit ihren Artikeln und Fotos dazu beigetragen haben, den Blog zu dem zu machen, was er heute ist.
Ein ganz dickes D.A.N.K.E. auch an alle treuen Blog-Leser sowie an alle Abonnenten!

Peter Roese hat diese „30.000-Aufrufe“ zum Anlass genommen, 3 Stück seines Buches „Allgäu-Sixties“ zu verlosen und 30 Stück zum Sonderpreis von 9,90 Euro (statt 14,90 Euro) anzubieten.
Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, schickt bis zum 20.12.2014 eine mail mit dem Stichwort „Verlosung“ an peter.roese@arcor.de
Wer direkt bestellen möchte, kann ebenfalls diese mailadresse nutzen. Dazu bitte unter Betreff  das Stichwort „Bestellung“ eingeben.

Advertisements

2 Gedanken zu „30.000 ! Verlosung !

  1. Olli

    Moin Peter,
    danke für die Zusendung des Buches.
    Es ist auch schon gelesen und wie versprochen kommt nun noch eine kurze Rückmeldung:
    es war kurzweilig zu lesen und auch für einen „Nicht-Gedienten“ unterhaltsam.
    Mit Herzblut und lokaler Kenntnis geschrieben, spiegelt es die Stimmung der 60er Jahre wohl gut wieder.
    Auch wenn ich meine Kindheit und Jugend ja eher in den 70ern hatte (Baujahr 1963), konnte ich den „Spirit“ des Buches gut nachempfinden.
    Mir hats gefallen!!
    Glückwunsch also zu den „Allgäu Sixties“ und mit besten Grüßen aus Oldenburg (-nicht so sehr weit von Diepholz erntfernt ;-))) ).
    Olli

    Antwort
  2. Peter M. Roese

    Hallo Olli,
    vielen Dank für die nette Beurteilung von „Allgäu Sixties“!
    Herzliche Grüße nach Oldenburg und alles Gute weiterhin
    Peter M. Roese

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s