„YESTERDAY – EVENT“ – Kultparty „Bei Wilms“

yesterdayeventVon Jürgen Franke aus 33181 Bad Wünnenberg erhielten wir den folgenden Artikel nebst Foto über das jährlich stattfindende „Yesterday-Event“. Wir bedanken uns!
*
Eine musikalische Zeitreise durch die 60er Jahre bis Anfang der 70er Jahre präsentiert die Gruppe „Kunst & Kultur“ alljährlich in der Musikkneipe „Bei Wilms“. Eine Kultparty, zu der auch die Jüngeren Einlass finden und erleben, wie die inzwischen „Ergrauten“ rockten und schockten: SATISFACTION GARANTIERT.

Man könnte auch sagen: „Es ist wieder „Klassentreffen der Sixties-Generation“. Ein guter Grund, ein mal im Jahr zu sagen „COME TOGEHTER“, natürlich so wie „YESTERDAY“ – schließlich waren wir doch „BORN TO BE WILD“ – in jenen Tagen und bekundeten „MY GENERATION“. Keith Richards formuliert es inzwischen auf den Stones-Tourneen so: „Schön, dass wir da sind – schön, dass wir überhaupt noch da sind!“

Yesterday: Zu hören sind Songklassiker aus dem „Beat-Club“. Wer erinnert sich nicht an Uschi Nerke und den „kürzesten Minirock im deutschen Fernsehen“, die Pilzköpfe, das „Yeah! Yeah! Yeah!“ von John, Paul, George und Ringo und den Beat aus deutschen Landen mit den Lords und Rattles.
*
Wer weiterlesen möchte, kann dann bitte hier klicken:
http://www.kuk-bad-wuennenberg.de/yesterday/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s